CUBE Pedale SLASHER

Art.Nr.  4250589458075
Farbe: black
Hier im Bikepark kenne ich jeden Anlieger, jeden Sprung und jede Wurzel. Adrenalin pur! Auf meine Slasher Pedale kann ich mich dabei voll verlassen. Mit ihren einstellbaren Pins und der großen Standfläche fühle ich mich auch im gröbsten Wurzelteppich sicher mit dem Bike verbunden und kann mich doch sofort davon lösen, wenn der Trick mal nicht so klappt wie geplant.


sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar
pro Stück (inkl. 16 % MwSt zzgl. Versandkosten)

99,95 EUR



Menge:
- Zwischenverkauf vorbehalten - 
Die Online-Verfügbarkeit aller Artikel wird einmal täglich mit unserem realen Lagerbestand abgeglichen. Der aktualisierte Bestand, nach zwichenzeitlichem Ladenverkauf von diesem Produkt, ist somit erst am nächsten Tag auch hier im Shop ersichtlich. Wir bitten um dein Verständnis und stehen für dich natürlich gerne telefonisch und per Mail bei Nachfragen zur Verfügung.


Eine sofortige Fahrradmitnahme vor Ort ist nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Gerne auch kurzfristig, innerhalb weniger Stunden!
leichtes Flat-Pedal, CNC-gefräster Aluminiumkörper und CrMo Achse, angefaste Kanten für erhöhte Bodenfreiheit in Kurven, große Standfläche, extrem flache Bauweise, zehn austauschbare Pins pro Seite, Unterlegscheiben zum Justieren der Pinlänge, gedichtetes Patronengleitlager und zwei gedichtete Industrielager, aufwendiges two-tone CNC Finish, integrierter Flaschenöffner
Material: Aluminium
Gewicht: 390 g

* = Pflichtangabe