Puky ST-ZL Alu Stützrollen für ZL 16 / 18

Art.Nr.  PUK11342680U
Die Puky-Stützräder werden die jungen Radfahrer hoffentlich nicht lange brauchen. Aber solange sie benötigt werden, ist es schön, sich auf die Original-Qualität von Puky verlassen zu können.

sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar
pro 1 (inkl. 16 % MwSt zzgl. Versandkosten)

15,99 EUR



Menge:
- Zwischenverkauf vorbehalten - 
Die Online-Verfügbarkeit aller Artikel wird einmal täglich mit unserem realen Lagerbestand abgeglichen. Der aktualisierte Bestand, nach zwichenzeitlichem Ladenverkauf von diesem Produkt, ist somit erst am nächsten Tag auch hier im Shop ersichtlich. Wir bitten um dein Verständnis und stehen für dich natürlich gerne telefonisch und per Mail bei Nachfragen zur Verfügung.


Eine sofortige Fahrradmitnahme vor Ort ist nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Gerne auch kurzfristig, innerhalb weniger Stunden!
Die Puky-Stützräder werden die jungen Radfahrer hoffentlich nicht lange brauchen. Aber solange sie benötigt werden, ist es schön, sich auf die Original-Qualität von Puky verlassen zu können. Schnell montiert und auch schnell wieder demontiert sind sie eine verlässliche Fahrhilfe für alle Fahranfänger, die noch Schwierigkeiten mit der Balance haben. Die Stützräder passen zu allen PUKY ZL Fahrrädern mit 16 und 18 Bereifung sind leicht zu montieren, leicht und stabil.

* = Pflichtangabe